• Jobs Job bei OsteMed Kliniken und Pflege GmbH

OsteMed Kliniken und Pflege GmbH

Bremervörde

Medizinische / Pharma

Bremervörde

Hebamme / Entbindungspfleger OsteMed Kliniken und Pflege GmbH Bremervörde Die OsteMed stellt an den Standorten Bremervörde und Zeven mit zwei zukunftsorientierten Krankenhäusern der gehobenen Grund- und Regelversorgung den Versorgungsauftrag in der Region sicher. Zu unserem Unternehmen gehören außerdem jeweils ein.

Wir Suchen Zum 01012016 Eine / Einen Hebamme / Entbindungsr Das Unternehmen Die Stellt An Den Standorten Bremervörde Zeven Mit Zwei Zukunftsorientierten Krankenhäusern Der Gehobenen Gr- Regelversorgung Den Versorgungsauftrag In Der Region Sicher Zu Unserem Unternehmen Gehören Außerdem Jeweils Ein Heim Mit Betreuten Wohnen Einer Tages Sowie Eine Krankenschule Ein Ambulanter Dienst In Zeven   Unsere Einrichtungen Liegen Im Herzen Des Elbe-weser-dreiecks Bremervörde Zeven Sind Reizvolle Kleinstädte Die Als Mittelzentren Mit Allen Erforderlichen Infrastrukturangeboten Aufbieten Alle Gängigen Schulformen Kinderbetreuungsmöglichkeiten Sind Vor Ort Durch Die Nähe Zur Autobahn A 1 Einem Gut Ausgebauten öpnv Sind Die Städte Hamburg Bremen Bremerhaven In Kurzer Zeit Zu Erreichen   In Unseren Krankenhäusern Führen Wir Die Abteilungen Innere Medizin Chirurgie Gynäkologie/ Geburtshilfe Schmerztherapie Akut-geriatrie Sowie Die Belegabteilungen Hno Urologie Jährlich Behandeln Wir R 10000 Stationäre 16000 Ambulante Patienten   Die Abteilung Jährlich Betreuen Wir Ca 400 Frauen R Um Schwangerschaft Geburt Wochenbett Unser Kreißsaal Ist Modern Gemütlich Eingerichtet Für Die Kurse Stehen Uns Ein Schöner Raum Sowie Das Bewegungsbad Der Klinik Zur Verfügung   Ihr Profil Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Hebamme Bzw Entbindungsr Sind Motiviert Teamfähig Mit Der Bereitschaft Zur Mitarbeit In Einem Bereich Mit Hoher Arbeits­intensität Sie Arbeiten Gerne Mit Bei Der Realisierung Der Sach- Fachgerechten Umfassen­den Geplanten Flexibilität Pünktlichkeit Setzen Wir Voraus   Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Abwechslungsreiche Verantwortungsvolle Tätigkeit Mit Einer Strukturier­ten Einarbeitung Für Ihre Tätigkeit Erhalten Sie Eine Leistungsgerechte Vergütung Unter Entsprechender Berücksichtigung Ihrer Beruflichen Fachlichen Erfahrung Einschließlich Betrieblicher Altersvorsorge Bei Internen Externen Fortbildungen Unterstützen Wir Sie Gerne   Nähere Informationen Erteilt Ihnen Gerne Unser Personalleiter Herr Fischer Unter Der Telefon­nummer 04761/980-204 Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Vollständigen Unterlagen Richten Sie Bitte An:   Gmbh Wwwde | Info@de Hebamme Beleghebamme Familienhebamme Entbindungsr Entbindungsrin Entbindungshelfer Entbindungshelferin Geburtshilfe Geburtshelfer Geburtshelferin Geburt Schwangerenvorsorge Geburtshilfe Wochenbettbetreuung Wochenbettbetreuer Wochenbettbetreuerin Wochenbett Bachelor Of Science (fh) Hebamme / Entbindungspfleger Die OsteMed Stellt An Den Standorten Bremervörde Und Zeven Mit Zwei Zukunftsorientierten Krankenhäusern Der Gehobenen Grund- Und Regelversorgung Den Versorgungsauftrag In Der Region Sicher Zu Unserem Unternehmen Gehören Außerdem Jeweils Ein Bremervörde

Dipl.-Pflegepädagoge oder Dipl.-Medizinpädagoge oder Lehrer für Pflegeberufe (w/m)
   OsteMed Kliniken und Pflege GmbH (Bremervörde)

Hebamme / Entbindungspfleger
   OsteMed Kliniken und Pflege GmbH (Bremervörde)

Mitarbeiterin/Mitarbeiter im Projektmanagement (m/w/d) - Direktion Bonn Hauptabteilung IT
   Berufsgenossenschaft Handel und Warenlogistik (Dottendorf)

Mitarbeiter (m/w/d) Diabetes-Fachgeschäfte
   DIASHOP GmbH (Friedrichsthal)